Mittwoch, 11. Juli 2012

L'Oreal Rouge Caresse - Love

Pflege und glänzende, leuchtend-leichte Farben zugleich - die neuen Caresse Lippenstifte von L'Oreal sind fast schon zu schön um wahr zu sein. Deshalb konnte ich den Hype am Anfang noch nicht ganz nachvollziehen. Mehr als ein Mal bin ich an ihnen vorbei gegangen, bis ich sie dann doch endlich testen musste. Und - sie haben mich überzeugt!
Es gibt 16 verschiedene Farben. Ich mich für die 202 Impulsive Fuchsia, ein frisches Pink, und 301 Dating Coral, ein leuchtendes Peach, entschieden.

Photobucket
L'Oreal Rouge Caresse: 202 Impulsive Fuchsia; 301 Dating Coral

1 Kommentar:

  1. Die hatte ich auch schon ganz oft in der Hand.. kannst du sie vielleicht mal getragen zeigen?


    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?
    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen