Donnerstag, 12. Juli 2012

"This shoes are made for walking.."

Wenn ich nach draußen schaue, dann frage ich mich, ob ich überhaupt genügend Gelegenheiten finde sie zu tragen.. Aber sie sind einfach zu schön - Ja, ich habe mir mal wieder neue Schuhe gekauft:

Photobucket
H&M
Photobucket
Zara trf
Ich liebe Glitzer an und auf Schuhen, da kann ich einfach nicht widerstehen. Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Das erste Paar habe ich mir auch bestellt, ich hoffe sie kommen bald an. Zur Not trage ich sie auch im Regen ;)

    AntwortenLöschen
  2. die vom H&M habe ich auch, muss sie unbedingt mal anziehen :D

    die von zara fidne ich auch richtig hübsch


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Voll schööön!!
    hihih toller Blog Süße !
    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  4. finde beide schuhe wunderschön♥
    Follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ahh... die 1. muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen gehen. Die sind wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schuhe sehen ja toll aus! Gefallen mir super!!!<3

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen Super aus, weißt du ob es die noch gibt ?

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Alexandra,

    also die ersten Schuhe von H&M gibt es in jedem Fall noch online! Die Zara Schuhe sind auch von diesem Sommer, habe sie im Geschäft und online bisher aber nicht nochmal gesehen.

    Ich hoffe das hilft dir ein wenig! :)

    Liebe Grüße!
    Alice

    AntwortenLöschen