Freitag, 20. Juli 2012

H&M Herbstkatalog 2012

BIB214., 14.

Es "verirren" sich immer wieder ein paar Leute auf meinen Blog, still auf der Suche nach dem aktuellen H&M Herbstkatalog. Bisher wurden sie wohl nicht fündig.. 

Weil ich natürlich nicht möchte das nette Besucher meiner Seite diese enttäuscht verlassen, poste ich euch den Link der eurer Suche in Ende bereiten dürfte. Wer den neuen H&M Herbstkatalog 2012 kostenlos nach Hause geliefert bekommen möchte: bitte hier klicken!

Gern geschehen, ihr dürft ruhig öfter mal vorbei schauen! ;)

P.S.: Die Auslosung des Gewinnspiels folgt morgen! :)

2 Kommentare:

  1. oh i just can't wait to see these in stores.beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den katalog!:) gibt auch schon manches in den läden!♥
    lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen