Dienstag, 3. Januar 2012

Happy New Year!


Photobucket


Ja, auch ich bin endlich im Jahr 2012 angekommen!
Mein Geburtstag, die Feiertage und die Arbeit + Uni nehmen mich im Dezember immer voll in Beschlag.
Jetzt waren zwei Tage Entspannung angesagt und ab morgen wird dann wieder weiter durchgepowert!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet?
Ich werde oft nach Vorsätzen für 2012 gefragt, eigentlich habe ich mir nichts Besonderes vorgenommen. Ich will mein Master Studium bis Oktober zu ende bringen, hoffentlich schnell meinen ersten "richtigen" Job bekommen, weiter so gut auf mich acht geben, wie in den letzten Wochen. Meine Wohnung "entrümpeln" und mein Leben einfach weiterhin so lieben und zu schätzen wissen, wie ich es gerade tue.

Auf ein schönes, lustiges, erfolgreiches, spannendes, tolles und glückliches Jahr 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen