Sonntag, 8. Januar 2012

..und am Ende kriegen Sie dich doch!

Eigentlich war ich nie ein Freund von matten Topcoats für Nagellacke. Ich war immer für mächtig viel Schimmer, Glitzer und Funkeln.
Bis ich dieses tumblr-Bild sah. Ich werde wohl morgen mal den dm meines Vertrauens aufsuchen müssen..

Photobucket
Quelle

Kommentare:

  1. Wow ,das sieht wirklich genial aus!!!
    Muß das auch einmal so tragen ,Danke fürs zeigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch sehr geil, aber ich befürchte dass dieses Design bei mir an der rechten Hand schlimm aussehen würde :D

    AntwortenLöschen
  3. I tried this one, is really interesting:)

    www.mysweetstrawberries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt genial aus! Hab mir jetzt den "matte about you" von Essie geholt und werde ihn demnächst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen