Sonntag, 4. Dezember 2011

Nochmal die P2 LE

Photobucket

Bevor ich euch in den nächsten Tagen nun endlich meinen "kleinen" MAC Holiday LE Glitter & Ice Einkauf zeige (gestern ist nämlich endlich das letzte Teil meiner neuen Sammlung eingetroffen!), muss ich zugeben, dass ich nochmal bei der P2 LE zugeschlagen habe.


Photobucket Photobucket

Die Farben und der warme goldene Schimmer haben mich überzeugt. Es muss an der Weihnachtszeit liegen ;) Weihnachten ist Schimmer, Glitzer und all dieser Kram. Jedenfalls bei mir.
So durften das hübsche Rouge und das schimmernde Kompaktpuder mit, welches ich als Skinfinish benutzen werde.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice, vielen lieben Dank für den tollen Gewinn! Er ist am Wochenende bei mir angekommen und ich wollte es dich einfach nochmal wissen lassen, dass ich mich suuper darüber gefreut habe. Deinetwegen werd ich mir jetzt Prada Candy anschaffen müssen - das riecht (unerwarteterweise) einfach HIMMLISCH!!

    Liebste Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Farben :)
    Viel Spaß damit.
    Die LE (wie viele weitere) habe ich hier bei uns noch gar nicht gesehen :(
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen