Mittwoch, 21. Juli 2010

Neues iPhone App: eBay für Verkäufer

3-2-1-meins!

Welcher iPhone Besitzer hat sie nicht, die eBay App.
Schnell nochmal eben auf die im Laden ausverkauften Heels bieten, auf dem Weg zur Arbeit oder Uni nach den neuesten Trends suchen, die man sonst nur mit Kreditkarte im amerikanischen Onlineshop bekommt. Die Gebote auf die eigenen Verkäufe konnte man mit der App einsehen, einstellen musste man sie aber bisher immer noch am Mac oder PC.

Jetzt gibt es aber einen Lichtblick: eBay für Verkäufer! Schnelles Einstellen über das Handy. Foto mit dem iPhone machen, Beschreibung eintippen und 1-2-3 ist es eingestellt.
Herunterladen könnt ihr sie ganz schnell hier. Oder eben direkt über euer iPhone.


Und natürlich können auch iPad und Blackberry Nutzer von unterwegs aus bei eBay surfen und ihre Aktivitäten verwalten.

Quelle: http://unterwegs.ebay.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen