Donnerstag, 29. Juli 2010

Any questions?

Ich wurde von cerezah getaggt.

Hier ihre neuen 8 Fragen:
1. Sommer oder Winter?
Ganz klar Winter, ab 24° ist es mir schon zu warm..

2. Lieber Marken oder Noname?
Kommt darauf an, gibt auch schöne NoName Sachen (siehe Schuhe letzter Post), aber eig. lieber Marken weil eben oft bessere Qualität..

3. Wie viel gewinnst du mal im Lotto?
Gar nichts,da ich nicht Lotto spiele und es auch nicht vorhabe.

4. Wirst du mal heiraten?
Ich hoffe, aber damit lass ich mir wohl noch Zeit, so lange bin ich ja auch noch nicht mit meinem Freund zusammen :D

5. Wie lange bloggst du schon?
Hmm ich glaub 6-7 Jahre, aber nur über Privates, über Mode und so ca. 1 1/2 Jahre.

6. Wie lange willst du noch bloggen?
Bis es mir keinen Spaß mehr macht. Also noch ewig ;)

7. Was ist dein Traumberuf?
Das weiß ich nicht.. 

8. Machst du gerne Tags?
Es geht so, mag nicht wenn sie zu lang sind, das hier ok! :)

Ich tagge Stella, Herzmädchen, Lali, Mel en mode und alle die sonst noch Lust haben.

Meine 8 Fragen sind:

1. Ohne was könntest du nicht leben?
2. Du bekommst 2.000€ geschenkt, was kaufst du?
3. Gibt es etwas in deinem Leben was du bereust?
4. Liest du gerade ein Buch? (Wenn ja, welches?)
5. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
6. Welche Internetseite besuchst du jeden Tag?
7. Gold- oder Silberschmuck?
8. Wo kaufst du am liebsten Kleidung ein?

Und hier noch schnell ein Outfit aus Tagen an denen das Wetter noch etwas besser war..


Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Einstellung zum Wetter :D Ich bin GENAU SO! Momentan ist eher bewölkt und kühl bei uns und ich GENIEßE es soooo sehr :) Die anderen sollen die Hitze ruhig vermissen hihi

    AntwortenLöschen
  2. sehr viel liebe für dein outfit!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. :)
    ..und danke fürs taggen.Werde das auch noch bearbeiten. :)

    AntwortenLöschen