Mittwoch, 28. Juli 2010

Little shopping..

Ich musste endlich mal wieder was anderes sehen als die Uni, die Arbeit und meinen Schreibtisch. Daher ging es heute zu einer kleinen Shoppingtour in die Innenstadt. Viel hat nich den Weg ein meine Einkaufstaschen gefunden, ist aber auch nicht weiter schlimm, mein nächstes H&M Paket nimmt nämlich schon unheimliche Ausmaße an.. :D

Im Moment bin ich total Schmuck versessen, daher habe ich bei H&M ein paar Ohrringe, ein Armband und ein Ring gekauft und in einem No Name Laden noch süße Schuhe in grau. Ich bin total zufrieden!


PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Die Schühchen sind hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich mal getagges :)
    http://cerezah.blogspot.com/2010/07/tagged-again.html
    und ich muss unbedingt zu H&M ich will den Eulenring :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du da :)
    hihi, den eulenring habe ich mir neulich auch kaufen "müssen"!
    lg, hanni

    AntwortenLöschen