Mittwoch, 17. März 2010

Zara Shopping

Wenn ich schon mal in der Stadt bin, dann MUSS ich natürlich neben H&M auch meinem lieben Zara einen Besuch abstatten. Mir gefallen die Sachen dort von Kollektion zu Kollektion besser. Vor ein paar Jahren fand ich dort in den seltensten Fällen etwas was mir gefällt. Mittlerweile könnte ich mich dort totkaufen..
Diese Mal haben es diese Teile in meine Einkaufstasche geschafft (und noch ein beiger Cardigan):

Photobucket
Puderfarbener Ballonrock

Photobucket
Nietenshorts

Kommentare:

  1. Danke für deinen superlieben Kommentar =)

    Der Rock ist total schön! Was hat der gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Und jaaaaa, Zara ist super cool und wird immer besser! Gut für unseren Shopping-Trieb, schlecht für unsere Geldbeutel :-)

    Habe hier was dazu geschrieben: http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=1196

    Schönes Blog, werde dich per RSS abonnieren.

    Und freue mich, wenn du auch ab und zu bei mir vorbeischaust!

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  3. Muss gleich nochmal was sagen: ich habe mich jetzt etwas mehr durch dein Blog durchgeklickt und finde es ganz toll!
    Dein Stil gefällt mir ausgezeichnet und du bist ja total hübsch! :-)

    Und dein Leder-Blazer von Zara für 20 Euro ist ja echt unglaublich! Glückwunsch :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Rock sieht richtig gut aus,die Farbe ist einfach toll !

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist toll! Wieviel hast du denn bezahlt?

    Schau mal bei uns vorbei, es gibt gerade ein kleines Give-away!

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen