Dienstag, 16. März 2010

H&M Jersey Blazer ♥

Etwas später als versprochen nun endlich die Bilder von meinem neuen hellgrauen H&M Jersey Blazer, den ich dank der aktuellen H&M Aktion für nur 14,95 € gekauft habe.
Bei den ganzen tollen Blazern die ich mittlerweile besitze, braucht es jetzt nur noch eins damit ich glücklich bin: Frühling!

Photobucket

Der Ring musste unbedingt auch noch mit und ist jetzt schon die ganz große Liebe. Ebenfalls H&M.

Photobucket

Photobucket

Zudem ist heute der H&M Frühling/Sommer Inspiration Katalog bei mir eingetrudelt. Für so exzessive Onlineshopper wie mich, bietet er aber keinerlei Neuigkeiten, da eigentlich fast alle Sachen schon länger im Onlineshop verfügbar sind.

Kommentare:

  1. Der Blazer ist toll!

    Und den Ring hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. den ring hab ich auch probiert, aber irgendwie fand ich ihn bei mir nicht so schön

    der blazer ist ideal für die kommenden 14°C :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist klasse und dein Nagellack ist auch toll, liebe grün :)
    Nur der Ring ist nicht mein Ding ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den Blazer kann ich nur für gut verheißen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den Blazer hab ich heute auch anprobiert, ist mir aber zu lang irgentwie... Der Ring ist aber super! will auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Balzer ist wunderschön. Ich habe ihn gar nicht bemerkt als ich bei H&M war, muss ich wohl nochmal suchen. =)

    AntwortenLöschen