Montag, 8. März 2010

H&M March Order

Meine allmonatliche H&M Onlinehshop Bestellung ist vergangene Woche eingetrudelt. Natürlich habe ich wieder viel mehr bestellt, als das was ich euch hier zeige. Aber die anderen Dinge sind vorallem Basics, wäre zu langweilig die alle auch noch zu zeigen ;)
Also nur die wirklich wichtigen Dinge aus der Bestellung:

Photobucket
Echtledertasche von H&M Trend. Eigentlich wirklich toll, aber leider ein bischen zu klein. Ich hab zu viel Kram den ich immer mit mir rumschleppe.

Photobucket
Super tolles Kleid, dann auch noch im Sale. Wird aufjedenfall behalten!

Photobucket
Ja, die Schuhe. Im vorherigen Post hatte ich ja schon um eure Meinungen gebeten und auch die lieben Mädels im Glamour Forum haben sich dazu geäußert. Die Meinungen gehen bei diesen Heels wirklich auseinander, aber ich glaube ich will sie behalten, irgendwie find ich sie toll!

Photobucket
Puffärmeljacke auch aus dem Sale, toll für leichten Sommerregen, wird behalten!

Photobucket
Divided Ringe, werden behalten.

Photobucket
Boyfriendshorts, sitzt perfekt, Liebe, wird behalten!

Kommentare:

  1. seeeehr coole sachen! Ich mag das Kleid und die Short besonders gerne <3

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tasche! Und die Heels sind der Hammer! Auf jeden Fall behalten =)

    AntwortenLöschen
  3. Haha die Ringe,das Kleid und die Jacke hab ich auch =)

    Und die Schuhe wollte ich auch haben ;)

    AntwortenLöschen