Dienstag, 15. Dezember 2009

Aufklärung! Zarazarazara!


Die Zara Schuhe die ich eigentlich verkaufen wollte, weil ich ja nun auch noch die sehr ähnliche Deichmann-Version besitze, wären dieser hier gewesen:

Wildlederbooties mit Nieten
99,99€

Am Wochenende, beim Besuch meines Lieblingsspaniers, hatte ich ihnen aber nochmal eine Chance gegeben.
Leider (oder Gott sei Dank) haben sie sich bewährt. Sie haben perfekt zur neuen moonwashed Jeans gepasst und so fällt es mir einfach zu schwer mich von ihnen zu trennen.
Auch wenn es nur wenig Gelegenheit gibt, sie wirklich zu tragen. Sitzschuhe eben.





Die Schuhe aus dem "Nerdgnom" Post, nach denen ihr gefragt habt, sind ebenfalls von Zara. Aber schon aus dem letzten Jahr und ich weiß nicht mehr wie viel sie gekostet haben. Ich glaube um die 70€. Eigentlich is der Stieflschaft höher, aber das hat mir nicht gefallen, also habe ich ihn einfach runtergekrempelt.

Im Moment warte ich sehensüchtig auf meine neue Zaratasche, die mir ein Freund in Chemitz besorgt hat (er musste!! haha!) weil es sie hier nicht mehr zu bekommen war. Ich hoffe sie trifft pünktlich zu meinem Geburtstag ein und ich kann sie euch zusammen mit meinen Nietenoverknees ♥ präsentieren.

Vorfreude ist die schönste Freude, oder wie war das?

1 Kommentar:

  1. ui Killer.
    Ich glaub dir aufs Wort,dass das wohl eher Sitzschuhe sind, aber man gönnt sich ja sonst nichts ^^

    AntwortenLöschen