Sonntag, 20. Dezember 2009

Love Love Love! I want YOU!




Endlich komm ich dazu euch meine heiß geliebten Overknees zu zeigen:
Schwarzes Wildleder mit goldenen und kleinen silbernen Nieten. UND: Sie halten bei den derzeitigen Temperaturen schön warm!
Absoluten Lieblingsschuhe im Moment. Leider fehlt an einem Stiefel schon eine der kleineren Nieten, aber werde mal sehen, dass ich das wieder reparieren lassen kann..

110,00€
über eBay.de







My new Zara Bag!
Zurerst habe ich sie bei NoFashionVictims, dann auch bei Aurela gesehen und mich gleich verliebt. Leider war sie im örtlichen Zara und auch in den Nachbarstädten hier nicht mehr zu finden.
Ein Twitter-Freund las meinen verzweifelten Wunsch diese Tasche haben zu müssen, fand sie im Chemnitzer Zara und schickte sie mir! Glücksfall. Am Donnerstag Morgen kam sie hier an und seit dem gebe ich sie nicht mehr aus der Hand.


Zara
79,95€



















Die Kombi Schwarz und Gold ist wie ihr seht im Moment mein Favorit. Und als hätte es meine beste Freundin geahnt, hat sie mir genau dazu passende High-Heels (mit 14cm Absatz eher "Killerheels") zum Geburtstag geschenkt. Aber die zeig ich euch dann erst im nächsten Post ;)


Kommentare:

  1. ooohhh die tasche ist einfach nur göttlich!!!
    ich werde sie mir auch kaufen :D
    ich halte das nicht mehr aus

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist schoen.
    Aber die Stiefel erstmal.
    WOW.. zu genial. :D
    LG. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind echt richtig derbe, aber der Preis ist bissl happig.

    AntwortenLöschen