Dienstag, 29. Dezember 2009

Go Green! Trendnails!

In der Glamour gesehen. Gewundert. Fasziniert. Gekauft.
Die neue Trendfarbe für die Nägel, nach rot, schwarz und grau: mint-/jadegrün!
Die Glamour sagt: als Kontragst zu roten Lippen und schwarzem Eyeliner. Meine Freundin sagte: "NEIN! Niemals!" Ich sage: Ja! und als Farbtupfer zu grauen und schwarzen Outfits: perfekt!

Photobucket
p2 Color Victim - 232 "shockful"

Ganz klar mein Frühjahrstrend. Und auch türkis sieht auf den Nägeln einfach wunderbar aus finde ich!

Kommentare:

  1. Wird bestimmt auch mein nächster Nagellack! :)

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich mir vor 2 Monaten gekauft. Da hat mich jeeder blöd angeguckt: "grüüne Nääägel?" - hahaha ich hatte recht :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Lack und ich habe den auch zu hause. Habe ich auch schon getragen, nur nicht fotografiert.

    Danke für deine Bemühungen bez. dem Pulli!!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde mintgrün super (:
    werde ich mir auch zulegen (aber nicht ganz so grell wie deine farbe, mehr so wie auf dem foto darunter, also mit mehr weiß ;) )

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist echt cool muss ich mir auch kaufen

    senawantmorefashion.blogspot.com

    =**

    AntwortenLöschen