Sonntag, 2. August 2009

Yes! It really works!

So, ich hatte ja einen tollen Tip bekommen, wie ich meine tollen Zara Schuhe passend bekomme. Bevor ich euch den Tip weitergebe, wollte ich aber ja testen ob es wirklich funktioniert. Und ich muss sagen: JA! Es funktioniert. Die Schuhe passen wesentlich besser (noch immer etwas eng, aber viiiel besser).
Also, der Tip ist gold wert! Probiert es einfach aus!



So sahen meine Schühchen nach dem Experiment aus, leicht "gefrostet" :D

Kommentare:

  1. Wow, was für ne geile Ideeee =)

    Danke für den Tipp! HAb auch nen paar, welches ich nie trage,weil sie zu eng sind....juhuuu,werd gleich ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Tipp!!
    Das Video macht schon Mut Schuhe die es in der eigenen Größe nicht gibt, jedoch in einer kleineren zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich muss das mal mit soooo vielen Schuhen die ich habe ausprobieren!! ich danke dir sooo sehr!! Und der Michelle Phan danke ich auch:D

    AntwortenLöschen
  4. hammer idee muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen