Sonntag, 30. August 2009

Getaggt..

und zwar von Florenze von LustforMore.
Aufgabe ist es, sich in 10 kurzen Fakten vorzustellen. Also:

1. Ich bin 22 Jahre und studiere im 6. Semester Germanistik und Geschichte.

2. Ich habe Schühgröße 39. Und ich hasse es Schuhgröße 39 zu haben, weil ALLE Schuhgröße 39 haben und deshalb die schönsten Paare immer als erstes in dieser Größe ausverkauft sind (in 36/37 gibts die tollen Schuhe immer noch..).

3. Ich bin süchtig nach H&M. Ich lasse dort in machen Monaten genauso viel Geld, wie ich Miete für meine Wohnung bezahle (manchmal auch mehr :D).

4. Eis und Kinderschokolade gehören bei mir eindeutig zu den Grundnahrungsmitteln.

5. Ich liebe Serien, vor allem NCIS, Bones, The Closer, Gossip Girl, HEROES, CSI Las Vegas...

6. Ich bin tätoviert.

7. Ohne mein iPhone kann ich nicht mehr leben.

8. Ich dusche lieber statt zu baden. Eig. hasse ich das Baden sogar.

9. Meine Haare sind so lockig, weil mein Vater Schwarzafrikaner ist.

10. Ich lese gerne Bücher. Am liebstens Henning Mankells "Wallander".

So, fertig.
Ich tagge alle die möchten! :)

Kommentare:

  1. Was für ein tattoo hast du,wenn ich fragen darf :)

    AntwortenLöschen
  2. baden ist doch sooo schön,finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Hey...
    Schau doch mal vorbei!!
    Hab jetzt auch mein SaleShop
    http://moufashionsecondhand.blogspot.com/

    lg Dilek

    AntwortenLöschen
  4. Hey..
    ich bin mit meinem Blog umgezogen -> still-a-blur.blogspot.com

    Freue mich, wenn du dich wieder als Leser einträgst :)

    LG, Stella

    AntwortenLöschen
  5. cooler Blog :)http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen