Samstag, 8. August 2009

Found @ h&m

Kommentare:

  1. Blöd, dass mir H%M schuhe immer zu hoch sind... schön sind sie ja...

    AntwortenLöschen
  2. Oh haben habn habn habn will!!! oO

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhh so schööööööön

    AntwortenLöschen
  4. diesen sommer sollen die meisten schuhe erst bei 12cm anfangen... mamaa.. ich üb mal fleißig weiter :D
    love, carlinka.

    AntwortenLöschen
  5. die gladiators gefallen mir eher als die rosafarbenen. :)

    ich hab übrigens mit meinen neuen blauen schuhen genau das gleiche problem wie du mit deinen sahnestücken von zara. halbe nummer zu klein und drücken vorn "ein wenig".. aber 39 war einfach zu groß:(

    AntwortenLöschen
  6. AAAAA, wieso gibt es in edem H&M schönere Sachen als in unserem??? Naja ich könnte in den Schuhen eh nicht laufen aber zum anschauen wären sie super

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab keine der beiden Paare mitgenommen. Konto ist schon leer :D
    Haben übrigends beide jeweileis 39,90€ gekostet! :)

    AntwortenLöschen
  8. boaaaaaah das letzte paar ist ja schaaaarrrF!! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  9. woooow so viele schöne sachen,werde dich mal verfolgen um immer up to date zu sein^^

    AntwortenLöschen