Montag, 30. März 2009

H&M Shopping Morning

Ich konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen. Die Hausarbeit geisterte mir im Kopf rum. Als erfahrener H&M Shopper weiß ich natürlich, dass Montags in der Regel sehr früh der Onlineshop aufgefüllt wird. Heute Morgen leider nicht. Aber im .at Shop hats dann doch geklappt. Und so ist wieder ne Menge in meinem Warenkorb gelandet. Ich glaub ich habe von 7 Uhr morgens bis 9 Uhr nur hin und her geklickt. Hier das Resultat:

Besonders freue ich mich auf die geblühmte Bluse, die Wedges, die Schleifenkette, den Trenchcoat und die beiden Hemdkleider ♥
Aber natürlich bin ich auch auf alle anderen Sachen gespannt und hoffe es gibt keine Fehllieferungen (gibt es aber ledier fast immer) und alles passt.
Trotz der großen Bestellung hab ich natürlich noch immer Dinge auf meiner H&M Wishlist und das sind sie gerade:

Die Blümchen-Schuhe sind ein Traum finde ich, aber ich hab bisher noch keine Erfahrungsberichte wie sie ausfallen.. Und nächsten Monat muss ich ja auch noch was zum bestellen haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen