Samstag, 6. Juli 2013

Berlin shopping - No. 2 - I just love Miu Miu

Der ein oder andere hat es schon mitbekommen. Bei Accessoires von Miu Miu schlägt mein Herz höher und der Verstand setzt aus.

So eben auch im Miu Miu Store im KaDeWe in Berlin. Und endlich konnte ich mir lang ersehnte Wünsche erfüllen.

 photo IMG_2098_zpsbc817801.jpg


Meine alte Geldbörse war mir lange treu. Nach aber gut sieben Jahren, hatte sie ihre Halbwertszeit überschritten.
Lange habe ich diese Miu Miu Geldbörse angeschmachtet. Als ich dann ende letzten Jahre im Oberpollinger in München war, musste ich jedoch mit leeren Händen wieder nach Hause gehen. Sie war ausverkauft. In Berlin wurde ich nun endlich fündig. Sie ist ein Traum:

  photo IMG_2105_zps1aee6bc6.jpg
 photo IMG_2099_zpsa7c27229.jpg
 photo IMG_2100_zps4ac1aa59.jpg


Passend zur Geldbörse, ist auch ein Schlüsselcase eingezogen. So werden meine Schlüssel endlich sicher verwahrt, ohne dass sie einen Tascheninhalt oder die Tasche selber zerkratzen.

 photo IMG_2109_zpsd5a0299a.jpg photo IMG_2110_zpsd896e725.jpg photo IMG_2111_zps31d735fa.jpg photo IMG_2112_zpsb83f4f02.jpg


Eigentlich waren damit schon alle Wünsche erfüllt, doch dann sah ich noch dieses süße Armband und konnte nicht widerstehen:

  photo IMG_2114_zps2dadb4be.jpg photo IMG_2118_zpsabbe5c9b.jpg
 photo IMG_2120_zps675530f5.jpg
 photo IMG_2125_zpsb294d52c.jpg

Meine Lieblingsfarbe bei Miu Miu ist "cipria" der St Cocco Lux Serie. Ein toller Farbton zwischen nude und rosa, indem ich auch bereits meine Miu Miu Handytasche gekauft habe.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen - ich finde Miu Miu auch extrem toll.
    Meine Louis Vuitton Geldbörse muss repariert werden, was mich einen kleines Vermögen kosten soll, deshalb bin ich auch am Überlegen, ob ich mir eine von Miu Miu holen soll. Prada soll robuster sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe Miu Miu einfach!
    Meine vorherige Geldbörse war eine No-Name Börse aus Kunstleder, die hat natürlich fast alles mitgemacht. Da ist das beschichtete Leder der St. Cocco Lux Serie von Miu Miu natürlich nicht mit zu vergleichen, ob sie aber weniger robust ist als andere Leder Geldbörsen/ die von Prada, kann ich leider nicht sagen.

    Hast du denn schon eine bestimmte im Auge? Bin neugierig! :)

    Lg
    Alice

    AntwortenLöschen