Freitag, 12. Juli 2013

Berlin shopping - No.3

Und heute zeige ich euch den Inhalt der letzten Tüte meines Berlin Shoppings.

 photo IMG_2126_zps704f4147.jpg

Schuhe! Dazu muss ich sagen, dass wir das erste paar bereits im März gekauft haben. Leider passte es nicht richtig und ich musste es schweren Herzens zum Laden zurück schicken und habe einen Gutschein bekommen.
Den konnte ich nun in Berlin einlösen und habe nun diese tollen Schuhe endlich in der richtigen Größe: Wildleder Plateau Pumps von Prada.

 photo IMG_2128_zps6d5556c3.jpg
 photo IMG_2130-1_zpsbefdb3b3.jpg
 photo IMG_2134_zpsa9149736.jpg


Das zweite Paar sind rosa-pinken Peeptoes die so toll zu meinem Dodo-Herzring passen:

 photo IMG_2141_zps4ae8840c.jpg
 photo IMG_2143_zps58885258.jpg
 photo IMG_2144_zps56b75b07.jpg
 photo IMG_2147-1_zpsdd3057c3.jpg
 photo IMG_2153_zpseed88dbd.jpg

Falls ihr also mal in Berlin oder Hamburg seid, stattet Budapester unbedingt einen Besuch ab! Mittlerweile habe ich dort schon drei paar Schuhe gekauft, mit denen ich unglaublich glücklich bin.

(Beide Prada Paare habe ich übrigens 1/1-1 Größe größer gekauft, da ich sie recht schmal geschnitten finde.)

Kommentare:

  1. ich liebe auch schuhe und du hast echt schöne Modelle, aber ich würde sie nicht anziehen wollen,weil die einfach zu teuer wären..
    ich habe mir Buffalo Pumps gekauft und die ziehe ich schon selten an,weil die einfach zu teuer sind um die fürn Disko Abend oder so zu ruinieren :D
    wann ziehst du die denn an? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, das sind keine Schuhe die ich alltäglich trage, da ich sie mir auch nicht gleich ruinieren mag. Ich passe gut auf, wenn ich sie anziehe, zb wenn ich mit dem Mr. essen oder ins Kino gehe, sind sie perfekt! :)

    AntwortenLöschen