Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich kann nicht ohne..

...Glitzer-High-Heels!

Jeder der  zum ersten Mal in meine Wohnung kommt, fragt: OMG, wie viele Paar Schuhe sind das?
Ich kann diese Frage mittlerweile nicht mehr genau beantworten, aber es sollten mittlerweile 80-90 Paar sein?! (Wie viele habt ihr denn?) Sie sind brav aufgereiht im Flur und mittlerweile die besonders schönen auch im Wohnzimmerregal (Ich brauche ein Ankleidezimmer!!) :D

Zuletzt sind 2 neue Paare bei mir eingezogen. Da ich High-Heels liebe, genauso wie Glitzer, waren diese beiden in schwarz/silber perfekt und durften nach den Silbernen von Zara und den Goldenen von Primark bei mir einziehen:

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Oh ich liebe diese Mary Janes! Sie bekommen wohl einen der Regalplätze im Wohnzimmer ;)
Sie sind von ASOS!

Uploaded from the Photobucket iPhone AppUploaded from the Photobucket iPhone App

Wildleder + Glitzer von Topshop! Hatte sie im April fast jedes Wochenende an!

Kommentare:

  1. wow die von topshop finde ich richtig toll! ich habe glitzerheels von pull and bear, die ich jedoch nur 1x angezogen habe


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ooh woooow :O
    Die oberen Schuhe sind der oberhammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Von HigHeels kann ich einfach nicht genug bekommen, die ziehen mich einfach immer so an :D

    AntwortenLöschen
  4. soo viele schuhe xD ich hatte jahrelang nur chucks, aber langsam kommen da auch höhere schuhe dazu :> wenn ich könnte würde ich mir sicherlich noch einige mehr leisten :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 80-90 Paar? Ich habe vielleicht 20-25...aber mein Zimmer ist auch mittlerweile zu voll, ich muss einen Gang zurücklegen, bis ich ausgezogen bin :) Ich habe auch die Angewohnheit alles schön aufzureihen, damit ich meine Schätze immerzu sehen kann...deswegen bräuchte ich auch ganz ganz dringend ein Ankleidezimmer :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Neue Schuhe soll man nicht auf den Tisch stellen :-) das bringt Unglück!

    AntwortenLöschen