Freitag, 2. März 2012

My New Love


Meine erste und gleichzeitig wohl auch letzte Bestellung bei GlossyBox - Style, denn der Styleableger der BeautyBox schließt seine Pforten.

Diese Clutch im McQueen Stil hat es mir einfach angetan und wartet jetzt darauf, dass ich endlich mal wieder einen Abend am Wochenende frei habe und mit ihr auf die Piste gehen kann! ;)






4 Kommentare:

  1. Hab sie mir auch gekauft, bei meiner ersten und einzigen Glossybox Style Bestellung ;) Die ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  2. wow! this bag is so so gorgeous! i would love to have this in my collection!

    savoringeverybit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. HAHA... sehr geil. Es gibt ja diese Sendung "Achtung Kontrolle" auf (ich glaube) Kabel 1. GENAU solch eine Tasche bzw mehrere hat der deutsche Zoll in einem Postzentrum beschlagnahmt. Grund? Man könne den "Schlagring"als Waffe nutzen. Fand ich total bescheuert denn man könne auch ne Tasse als "Schlagring" benutzt oder sonst etwas. Beim Zoll sind sie auch ganz versiert in Sachen Materialbestimmung. Ich sage nur "uiuiui... ist Straussenleder".
    Schade um die Beschlagnahmung denn es wahren mehrere Modelle in der Sendung die mir sehr gefallen haben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dann hoffe ich, dass ich damit am Samstag Problemlos in die Clubs komme und die Türsteher sie mir nicht abnehmen wollen! ;)

      Löschen