Mittwoch, 14. März 2012

Mint und Pfirsich!

Nichts spannendes, nur mein kleiner Primarkeinkauf von heute! :)
Wie ihr seht, bin ich den trendigen Bonbonfarben für den Frühling schon längst verfallen!

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Kommentare:

  1. Was für schöne Farben! Die Schuhe sind WOW :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, der Frühling macht mir arm, da ich auch total auf die ganzen Bonbonfarben stehe!
    Schöne Einkäufe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Und mich erst... glaube ich bin pleite für die nächsten 3 Monate :D

      Löschen
  3. schöööön! ich fahr nächstes wochenende nach hannover und hoffe, da gibts die blusen noch. die schuhe sind ja auch toll!!! was haben die gekostet?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau unbedingt nach den Blusen! Die sind sogar aus 100% Viskose und fühlen sich ganz toll an!
      Die Schuhe sind von der Primark Linie "atmosphere" und haben 21€ gekostet! Es gibt sie auch noch mit grün!

      Liebe Grüße! :)

      Alice

      Löschen
    2. vielen dank für deine schnelle antwort. wenn ich die blusen nicht kriege, bin ich bockig :D
      hoffentlich gibts die schuhe nur in rosa, sonst muss ich noch 2 farben kaufen -.-

      Löschen
    3. :D
      Hätte ich nicht schon viel zu viele Schuhe, hätte ich die grüne Version sicher auch noch mitgenommen.. ;)

      Löschen
  4. Die Schuhe! Wahnsinn, die muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ausbeute passt wunderbar zum neuen Dior Sommerlook ;)
    lg

    AntwortenLöschen