Montag, 10. Oktober 2011

Neue Bilder der Chanel Lacke - Spring 2012

Quelle
Quelle
Lecker sehen sie ja aus. Und wenn "April" so ein schönes leuchtendes Blutrot ist wie auf dem ersten Bild, dann kann es sein, dass ich ihn doch haben MUSS! :D Geht das Rot doch eher in die Richtung wie im unteren Bild, dann wird das mit uns beiden nichts, da sind mir einfach zu viele Blau-Anteile drin. "May" erinnert mich ein wenig an "Morining Rose", oder?

Kommentare:

  1. Also May ist im Gegensatz zu Morning Rose ziemlich "Barbierosa", eher so ein Mädchenrosa.
    Monring Rose ist zwar auch rosa, aber die Farbe springt einem nicht so ins Auge :)
    May muss ich auf jeden Fall haben, bei April bin ich mir noch nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  2. wenn april so ist wie auf dem letzten bild, dann brauch ich den. wenn er wie auf dem ersten bild ist, dann wohl nicht (ich glaube nämlich, dass er dann pirate zu ähnlich sein könnte...) bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht sicher...

    AntwortenLöschen