Montag, 3. Oktober 2011

Glossy Box - September

Ganz schnell ein kleiner Blick in meine Glossy Box September:
Photobucket

Diesmal bin ich nicht ganz so begeistert wie letzten Monat. Handcreme und Nagellack stapeln sich nämlich schon bei mir. Natürlich habe ich auch auf die anderen Boxen geschielt: Lipgloss, Eyeshadows, ganze Paletten oder Duftminiaturen. Ja, ich gebe zu, bei manchen Sachen bin ich wirklich ein wenig neidisch. Aber es ist eben keine Wunschbox.

Photobucket

Photobucket

Ich hoffe, dass die nächste Box wieder mehr meinem Geschmack entspricht. Für den Oktober werde ich auch die Douglas Box of Beauty bekommen. Ich bin gespannt auf einen direkten Vergleich!

Da der Nagellack leider nichts für mich ist, ich mir aber vorstellen kann, dass er bei anderen auf großen Anklang trifft, werde ich ihn in den nächsten Tagen mit ein paar anderen Dingen verlosen! Also auch ein bisschen Glück für euch. ;)

1 Kommentar:

  1. Von der Weleda Handcreme habe ich viel Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen