Samstag, 5. März 2011

Prepared for everything!

Eigentlich habe ich genug Lidschatten. Ich glaube ich besitze genau drei kleine Paletten mit verschiedenen Tönen und zwei Döschen, eines in schwarz und eines in dunkelbraun. Mehr brauch ich nich. Und auch Puderrouge habe ich eigentlich ausreichend. Warum dann noch dieser Beautyeinkauf?

Oft nehm ich meine Schminkbasics mit, weil ich vor meiner Arbeit im Club oder bevor ich selbst feiern gehe, keinen Stop mehr zu Hause einlegen kann.

Dummerweise gehe ich manchmal wohl nicht zimperlich genug mit meiner Tasche um. So bröckeln mir regelmäßig Puder, Puderlidschatten und -Rouge. Absolut nervig und Geldverschwendung.
Also musste etwas neues für unterwegs her:

Photobucket

Loses Puder von catrice, kann also nicht kaputt gehen. Perfekt!
PhotobucketPhotobucket 

Mit Maybelline hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und da es sowohl Rouge als auch Lidschatten auch in Mousse-Form gibt, hab ich zugeschlagen (kann schließlich nich zerbröseln!).

Rouge in einem schönen Ton zwischen rosé und pfirsich:
PhotobucketPhotobucket

Ein heller Mousse-Lidschatten als Hightlighter:
PhotobucketPhotobucket

Und ein braun-goldener Mousse-Lidschatten fürs bewegliche Lid:
PhotobucketPhotobucket

Dazu kommt noch eine Mini-Wimperntusche und einen Kabuki - damit ist das Make-Up Täschchen perfekt ausgestattet und ich bin für jedes spontane Feiern gerüstet! ;)

Was habt ihr so in eurem Beauty-Täschchen?

Kommentare:

  1. Das Moussezeug von Maybelline benutz ich auch :) ich bin so froh, dass die das Rouge wieder haben (wurde für kurze Zeit aus dem Sortiment genommen und dann gabs das doch wieder :))

    xx

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute!

    ich finde diese mousse produkte auch ganz toll!
    mir geht das puder auch immer in der tasche kaputt..

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen