Mittwoch, 26. Mai 2010

Back!

Ja, von mir hört man auch mal wieder etwas. Ich hatte in letzter Zeit irgendwie keinen Kopf fürs Bloggen. Bei meinem Date vom Vorpost, hatte ich letztendlich eine schwarze Leggings mit einem schwarz-weiß getreiften Kleid darüber an, mit beigen Zara Boots und beigem Zara Cardigan. So schrecklich kann mein er es nicht gefunden haben, denn mittlerweile ist er seit 3 Wochen mein Freund. Da er aber noch bis Dienstag im Urlaub ist, habe ich Zeit für "Mädchenkram"!
Vor einiger Zeit ist auch der H&M Herbst Preview Katalog bei mir eingetroffen. Was haltet ihr davon? Der Divided Teil fehlt noch komplett, sehr schade, da ich den immer am interessantesten für mich finde.
Daher habe ich mit den üblichen 10% Rabatt den man auf alle Vorabbestellungen bekommt, die süße Eulenkette bestellt, die man auch jetzt schon unter Schmuck findet und einen Pullover. Ansonsten gefällt mir die Herbst- wie immer besser als die Frühjahrs- und Sommerkollektion, was meint ihr? Wenn ihr wieder Fotos vom Katalog möchtet, einfach bescheid sagen.

Im normalen H&M hab ich auch nichts neues oder aufregendes gefunden. Ganz nett waren diese Sachen, gekauft wurde aber davon nichts:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Die Eulenkette ist toll :)

    Aber wann kommt endlich mal mein Katalog :(((

    AntwortenLöschen
  2. die heels vom ersten foto sind toll. wäääh.

    AntwortenLöschen
  3. ICH liebe H und M von den Damen Sachen habe ich schon vieles gesehen,schick aber auch vieles vom vorjahr glaube ich.

    Ich habe eine Bitte!

    Kannst du mir vll die Mädchen sachen 134-170 fotografieren? davon hab ich noch keine gesehen..
    oder sind die nich bei dir im Katalog ? Wäre schade!

    liebe Grüße,

    Sophie

    AntwortenLöschen