Freitag, 23. April 2010

What to wear on the first date?

Ich habe Samstag ein Date. Ja. Erfreulich aber auch beängstigend. Ich bin schlecht in sowas, ich bin schlecht im "daten". Ich bin bei solchen Treffe quasi der sprichwörtliche Elefant im Porzelanladen. Ich rede mir ein: "Wird schon schief gehen!"
Tatsache ist, ich gehe mit einem wirklich gutaussehenden Typen ins Kino, von dem ich nur die Eckdaten weiß. Da ich am Ende sowieso zu viel oder zu wenig rede, zu lustig oder zu ernst bin. ist die wichtigste Frage da natürlich: Was ziehe ich an? (Damit ich wenigstens mit dem Outfit ein bischen punkten kann :D
Man kennt das ja, die Kleiderschränke zum bersten voll, aber nichts zum Anziehen. Also helft mir mal, was würdet ihr anziehen? Was auf keinen Fall? Oh Gott, das machen meine Nerven alles nicht mit! :D

Hier noch schnell mein Outfit von heute. Sorry für die Qualität, aber ihr seht ja selbst, habe mit meiner Handykamera im Uniaufzug fotografiert ;)

Photobucket


Photobucket

Kommentare:

  1. oh, zieh auf jedenfall irgendwas an, worin du dich wohlfühlst und was du nicht den ganzen abend zurecht zippeln musst. (:
    & ich drück die daumen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, meine Liebe ♥
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut,
    ich würde mich geehrt freuen von dir
    besucht zu werden (: Mein Blog
    besteht erst seid gestern, also
    ich bin noch blutige Anfängerin.
    Liebe Grüße xoxo

    http://luxurygirly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. kann ich machen, aber erst ab samstag (wegen geld :D )

    also wenn wirklich interesse besteht, dann schreib mir ne mail glamicious@hotmail.de

    glg

    AntwortenLöschen