Donnerstag, 12. November 2009

Go shopping!

Schuhe: Deichmann
Acid washed Pullover; acid washed Treggings: H&M (hab den Pulli auch nochmal in hellgrau gekauft :D)

Die Treggings habe ich sooo lange gesucht und nun endlich eine gefunden die meinen Vorstellungen genau entsprich!
Die Schuhe sind die, die ich euch HIER schon mal vorgestellt habe. Evtl. verkauf ich jetzt die echtleder Ankleboots von Zara (39)! Hat jemand Interesse?


4 Kommentare:

  1. die schuhe sind der hamma . aber hab voll angst drauf zu laufen so hoch sind die!! aber sexy :)
    der pulli ist von New yorker entweder 19,95 oder 24,95 € iwie so :D
    love, Carlinka

    AntwortenLöschen
  2. nice stuff

    ich hab interesse :D aber nicht für 100€ :P

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist toll!!
    ich habe ihn auch :)

    AntwortenLöschen
  4. welche schuhe die auf dem foto? für wieviel was willst du dafür haben ich will mal sehen welche schuhe das sind =)lg meld dich

    AntwortenLöschen