Mittwoch, 11. November 2009

Besser spät als nie - H&M Spring Vorschau


Endlich habe ich es geschafft ein paar Fotos des H&M Frühjahrskatalogs zu machen. Hier findet ihr die ersten Fotos der Spring 2010 Kollektion. Wie schon zuvor erwähnt, finde ich nicht wirklich viele spannende Dinge und habe daher trotz 10% Rabatt bei Vorabbestellung, nur 1 Paar Schuhe und eine Treggings bestellt. Viele Dinge sind einfach aus den letzten Kollektionen übernommen und mit leicht verändertem Design neu aufgelegt. Schade. Ich hoffe da kommt noch was..

Kommentare:

  1. Wärst du so lieb mir die Artikelnummern der 3 Tücher auf Bild 4 zu geben?

    AntwortenLöschen
  2. Klaro

    Tuch C
    9,95€
    braun/gemustert
    20-1079

    Tuch E
    9,95€
    dunkles Lila
    20-1244
    Türkis
    20-1236

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen