Freitag, 2. Januar 2015

Now I'm "Naked in the Run"


Ich probiere gerne neue Beautyprodukte aus, nur bei den Farben von Lippenstiften, Lidschatten und Co. mache ich selten Experimente. Meine Lidschatten sind braun bis schwarz + Highlighter und auf die Lippen und Wangen kommt Coral, Pink oder rot. Da ist es schwierig eine Palette zu finden, bei der mir wirklich alle Produkte gefallen.


Als ich die Urban Decay Palette "Naked in the Run" entdecke, war es um mich geschehen: Dezente Lidschattenfarben, schwarzer Eyeliner und schwarze Mascara, pinker Lipgloss und Rouge, sowie Highlighter und Puder/Bronzer. 
Perfekt für Reisen, schließlich hat man immer zu wenig Platz im Koffer.



Die Palette ist überraschen groß, nichts für kleine Handtaschen! Dafür bekommt man aber auch wirklich alles, was man für ein gutes Make-Up braucht. Zwar fehlen hier Pinsel zum Auftragen, aber da benutze ich generell lieber meine eigenen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen