Donnerstag, 3. Juli 2014

Another tick on my wishlist: My new lovely Miu Miu Agenda

 photo wishlist_zpsdf359872.jpg

Als ich die Wishlist für das Frühjahr erstellt habe, habe ich mich vor allem bei der gesuchten Agenda auf eine lange Suche eingestellt. Denn schon seit Jahren versuche ich einen für mich passenden Planer zu finden und habe mir nur mit Notlösungen helfen können. 
Wonach habe ich gesucht: Eine Woche auf 2 Seiten, nicht zu groß (Platz für Termine und ein paar Notizen reichen aus) und ein möglichst hübsches aber schlichtes Cover. Wie ich finde nicht zu hohe Ansprüch, aber irgendwie war einfach nie die perfekte Lösung dabei.

Sonntags abends beim fernsehen und durchstöbern des Internets war sie auf einmal da: eine MiuMiu Agenda in einem französischen Shop für Vintage Luxus Taschen und Accessoires.
Liebe auf den ersten Blick! Und ruck-zuck war das gute Stück bestellt (nicht auszudenken was passiert wäre, wäre jemand schneller als ich gewesen! Ich wäre sicher nie wieder glücklich geworden ;) ).
Als ich die Agenda nach wenigen Tagen in den Händen hielt, war das Glück perfekt: wunderschön, kompakt und mit Schleife auf dem Cover. Nur um das Inlay musste ich mich nun noch kümmern.

Fragt mich nicht, wie dieser ganze Filofax-Trend an mir vorbei gehen konnte, aber ich hatte bis vor kurzem keinen Schimmer davon. Auf der Suche nach den für mich richtigen Agenda-Einlagen kam dann die Erleuchtung und meine 1 Woche auf 2 Seiten Kalenderblätter, Rosa Notizblätter (für das Mädchen in mir) und to-Do Listen.
Die Sticky-Note habe ich mir über das bekannte Auktionshaus bestellt und finde sie unendlich süß. Mehr Schnick-Schnack soll es aber jetzt nicht mehr werden (hallo Washi-Tape und Co.), ich bin glücklich mit meiner neuen Agenda und hoffe wir erleben viele schön geplante Jahre zusammen.

 photo IMG_2587_zpsb7707479.jpg

 photo F808D2F4-EBBD-4825-B0C1-DC981649C408_zpsthj7x5ki.jpg

 photo EA5F51E3-D44E-4E9F-B7A4-1E20B4A6BD60_zpsvrfz8ckm.jpg

 photo E6AD5919-E250-4097-BD35-D1873A9FD1B0_zps8mhhwbtu.jpg

 photo 3A000C83-EB92-4CEF-BB6B-F81E38B08F9C_zpsfxgw81kz.jpg

 photo 08D24BAD-06D9-4D8E-A440-4AC4C38653BF_zpshftmccv4.jpg

 photo 0D5669C3-62B1-436F-90E0-94911C1E35DC_zpsmka8nuyb.jpg

 photo BC46DC91-43E1-4BEC-9D7F-A51CC3E4BF43_zpshq0zbkwt.jpg

 photo 2C65CEE3-C45D-4C7C-99B5-E183AD499BE0_zpsgkokjivx.jpg

 photo 6374D3A3-362D-44B1-9AD1-3B8E683C31C0_zpsfsoqahpp.jpg

Kommentare:

  1. NEID!!! Verrätst du den Shop in dem du die Agenda gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  2. Klar gerne, du findest den Shop auf Ebay unter folgendem Link: http://stores.ebay.de/ENCHEREXPERT-DEPOT-VENTE-PARIS-07e

    Liebe Grüße,
    Alice! :)

    AntwortenLöschen