Freitag, 2. Mai 2014

My spring Wishlist: First tick!

Ihr erinnert euch noch an meine Frühlingswunschliste? Die ersten Wünsche konnte ich mir bereits erfüllen!



Hier der erste erfüllte Wunsch: Christian Dior - Miss Dior Blooming Bouquet Edt
Ein toller Duft! Nicht nur ich liebe ihn sehr, auch der Mr. war sofort begeistert. Für mich ein perfekter,  leichter, blumiger Frühlingsduft! 





http://www.bloglovin.com/blogg/614143/coldwhitehttp://instagram.com/coldwhitealice?ref=badgehttps://www.facebook.com/pages/Coldwhite/222391141140652coldwhite@ymail.comhttp://www.twitter.com/coldwhitehttp://coldwhite.blogspot.com/feeds/posts/default

Kommentare:

  1. hmmm, das ist wirklich ein guter Duft. Ich muss schon sagen du hast einen ausgezeichneten Geschmack was Düfte anbelangt ;) Aber nur weil ich dir gleichen mag :P Diesen von dior habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft. Wirklich weltklasse.
    grüße,clara

    AntwortenLöschen