Freitag, 21. Februar 2014

London - The shopping Part!

Wie schon erwähnt stand in London ebenfalls etwas Shopping auf dem Programm!

Wer sich über die weißen Miu Miu Tüten wundert: Sie gehörten zur Holiday Collection. Mir gefallen die typischen rosa-Tüten aber viel besser!

London bietet ganze sechs (!!!) Miu Miu Stores! Traumhaft. Alle haben wir leider nicht besuchen können, aber immerhin habe ich es in drei geschafft (mehr hätte der Mr. einfach nicht mitgemacht :D).
Hier (klick) findet ihr eine Auflistung aller Miu Miu Store im United Kingdom. Die Auflistung der Stores aus dem Rest der EU folgt bald!

Dann waren wir natürlich noch bei Topshop, Bershka, Victorias Secret, red Valentina, Prada, Thomas Pink, Harrods, Ted Baker, Penhaligons, Jo Malone und in vielen, vielen anderen Stores. London ist  einfach perfekt zum Shoppen.

Was sich in den Tüte versteckt, zeige ich euch in den nächsten Tagen!

 photo IMG_2529_zps1e2c072e.jpg 

 photo IMG_2537_zpsee824c8b.jpg 

 photo IMG_2533_zpsc817f4e4.jpg 

   photo IMG_2530_zps90b6e1f3.jpg 


Bei Topshop haben wir M&M's Peanutbutter entdeckt. Seit dem eine gaaaaanz große Liebe! Schade, dass es sie nicht in Deutschland gibt. Aber vielleicht kommt das ja noch?!

 photo B8501125-36E1-43E1-8E1D-3CED19741150_zpsrawnfuek.jpg


Bei dem aktuell so gehypten Jo Malone wurde ich leider nicht fündig. Also sind wir in den gegenüberliegenden Penhaligons Store gegangen. Der Mr. brauchte Nachschub seines geliebten "Juniper Sling". Für mich durfte nach einer wirklich sehr netten Beratung und viel Proberiechen "Vaara" mit. Ein toller Duft der mMn sehr gut zu mir passt!

 photo 920A4209-1B15-4C19-A7B6-EF90BB17BB2D_zpseok0mcbk.jpg


http://www.bloglovin.com/blogg/614143/coldwhitehttp://instagram.com/coldwhitealice?ref=badgehttps://www.facebook.com/pages/Coldwhite/222391141140652coldwhite@ymail.comhttp://www.twitter.com/coldwhitehttp://coldwhite.blogspot.com/feeds/posts/default
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen