Mittwoch, 4. Dezember 2013

I'm falling in love with..


...this wonderful Miu Miu Bag! Wan't to see how it looks like? Come back tomorrow!

Oh, ich bin so verliebt in diese wundervolle Miu Miu Tasche!
Längst wollte ich sie euch zeigen, doch immer wieder kam etwas dazwischen. Es war etwas schwierig sie zu bekommen, wir waren drei oder vier Mal im Miu Miu Store in Barcelona, bis ich sie endlich in den Händen halten konnte.
Wie sie nun genau aussieht, löse ich morgen auf!


 photo IMG_2483_zpsa6cc53de.jpg


http://www.bloglovin.com/blogg/614143/coldwhitehttp://instagram.com/coldwhitealice?ref=badgehttps://www.facebook.com/pages/Coldwhite/222391141140652coldwhite@ymail.comhttp://www.twitter.com/coldwhitehttp://coldwhite.blogspot.com/feeds/posts/default



1 Kommentar:

  1. Ich habe direkt am Bild erkannt, dass was tolles von MiuMiu drin sein müsste. Da bin ich mal gespannt, für welches Modell du dich entschieden hast!

    AntwortenLöschen