Montag, 30. Dezember 2013

Beauty Top 5 - December 2013

 photo IMG_2520_zps2a9470c3.jpg

Meine Beautyfavoriten in diesem Dezember:

1. Clarins - Huile Lotus Gesichtsöl : Die extra Portion Pflege für die kalte Jahreszeit. Für Misch- und ölige Haut. Abends 2 Tropfen auf die angefeuchtete Gesichtshaut auftragen und morgens sieht die Haut super gepflegt aus!

2. L'Oréal - Nude Magique Eau de Teint : Leichtes Make-Up für einen natürlichen Nude-Look. LSF 18.

3. MAC - Rosé Olé Special Reserve Highlight Powder (LE) : Zaubert einen schönen Glow und lässt müde Winterhaut strahlen

4. L'Oréal - Super Liner Blockbuster : Mein Lieblings Eyeliner! Von ihm wurde sogar mein bisher hoch gelobter Gel-Eyeliner abgelöst. Super einfach zu handhaben und perfekter Halt.

5. ck Calvin Klein - delicious pout : Rote Lippen sind mein absoluter Favorit in Winter!


http://www.bloglovin.com/blogg/614143/coldwhitehttp://instagram.com/coldwhitealice?ref=badgehttps://www.facebook.com/pages/Coldwhite/222391141140652coldwhite@ymail.comhttp://www.twitter.com/coldwhitehttp://coldwhite.blogspot.com/feeds/posts/default


1 Kommentar:

  1. den eyeliner werde ich mir mal im ladengenauer anschauen. bin auf der suche nach einem guten für wenig geld

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen