Donnerstag, 18. April 2013

Spring Beauty-Shopping

Auch wenn er sich noch nicht so richtig blicken lässt, der Frühling kommt! Ich hoffe ganz bald, beauty-technisch bin ich jedenfalls schon bestens gerüstet:

 photo IMG_2073_zpsb29a3ac1.jpg
Ich entsorge Lippenpflegestifte regelmäßig, verliere sie oder finde den Geruch auf einmal doof (wie konnte ich so lange Zeit Lippsmacker-Sprite benutzten???), es war also Zeit für eine neue Lippenpflege. Die Vichy Nutri-Tube ist aktuell mein Favorit!

 photo IMG_2072_zpse4366a09.jpg
Sobald die Temperaturen etwas steigen, habe ich immer weniger Lust auf viel Make-Up im Gesicht. Die BB-Creme von Estee Lauder hat gute Inhaltsstoffe, deckt leichte Rötungen ab und schützt mit LSF 35.

 photo IMG_2066_zps9b944ae5.jpg
Ich mag es gar nicht zugeben, aber meine Duftsammlung wächst und wächst. Mittlerweile besitze ich ca. 10 verschiedene Parfums und es ist keines dabei, welches ich missen möchte. NR 3 L'imeratrice von D&G ist der neueste Zugang. Es duftet nach frischer Wassermelone (und ich finde auch etwas nach pfirsich). Die Haltbarkeit könnte etwas länger sein, aber ich liebe diesen Duft einfach!

1 Kommentar:

  1. Great that the Estée Lauder BB cream has sun protection!

    AntwortenLöschen