Dienstag, 29. Januar 2013

Roségold Jewelry

In den letzten Wochen hat sich eine Wandlung in meinem Schmuckkästchen vollzogen. Viele Stücke sind in meinen Kleiderkreisel gewandert und eine Menge neuer Schmuck ist bei mir eingezogen! Neben anthrazit- haben mir es besonders roségoldfarbene Stücke angetan und lassen mein Herz höher schlagen.

 photo IMG_1980_zpsaa443333.jpg

 photo IMG_1981_zps2b532726.jpg
Ohrringe: Iam
 photo IMG_1991_zps9f6957b4.jpg
Uhr: Michael Kors
 photo IMG_1984_zps3d9615f9.jpg
Ohrringe: Iam
 photo IMG_1985_zps94f21c14.jpg
Ohrringe: H&M

 photo IMG_1987_zpsbb08d7b8.jpg
Armband: Asos
 photo IMG_1990_zpse565a3ed.jpg
Ohrringe: Iam

4 Kommentare:

  1. Die MK Uhr ist so schön, ich hätte auch gerne eine - aber momentan ist die nicht drinnen :(
    Die schwarzen Ohrhänger von H&M sehen ja toll aus, sind die aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. die ohrringe sind alle ganz zauberhaft! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! :)
    Habe mir die MK zur Abgabe meiner Master-Thesis geschenk!
    Die dunklen Ohrhänger habe ich vor ca. 4 Wochen gekauft, vielleicht findest du sie noch!

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Schleifenohrringe sind richtig süß :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen