Montag, 15. Oktober 2012

Aufgebraucht im September

Es ist schon Mitte Oktober, daher ist der September Aufgebraucht-Post längst überfällig. Aber wie immer, besser spät als nie! ;)

Photobucket  
1. Balea Young - Duschgel Traum Geschöpf: Ich liebe den Geruch dieser Dusche, deshalb habe ich mir noch zwei Flaschen als Backup gesichert. Es ist einfach der perfekte Pfirsichduft! Schade, dass es keine Bodylotion dazu gab!
2. Clinique - Dark Spot Corrector: Ein leichtes Gel mit viel Silikon würde ich sagen, ob es etwas bringt kann ich leider nicht feststellen, ich denke man müsste es länger anwenden um Ergebnisse zu sehen. Ich kaufe es nicht nach.
3. Alverde - Anti-Glanz Creme: Wie ihr seht habe ich sie nicht aufgebraucht, das liegt zum einem daran, dass ich den Geruch der Creme absolut nicht ausstehen kann. Er ist sehr intensiv und ich kann ich auch später am Tag noch wahrnehmen. Und zweitens habe ich nicht das Gefühl, dass es meine leider oft glänzende T-Zone in Schach halten kann. Für mich ein klarer Flop!
4. The Body Shop - Shea Shower Cream: Ein komisches Produkt. Eine Mischung aus Durschgel und Creme. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass sie meine Haut gut reinigt, der Duft ist ok, aber haut mich nicht vom Hocker. Weg damit!
4. Balea - Beauty Effekt T-Zone Pflege: Eine leichte Gel-Creme, die mattiert, Poren verfeinern und mit Salicylsäure gegen Unreinheiten wirken soll. Ich mag sie, man kann sie auch über der normalen Tagespflege auftragen. Wurde schon nachgekauft!
5. Kult - harmlos Hitzschutz-Spray: Riecht lecker und ich habe das Gefühl es schützt meine Haare gut vor Föhn- und Glätteisenwärme. Ich habe noch ein Backup, welches ich in jedem Fall verwenden werde.

Für Oktober gibt es einiges mehr, ich habe schon jetzt ziemlich viel aufgebraucht, seid gespannt! :)

Liebe Grüße,

Alice

1 Kommentar:

  1. Den Duft vom Balea-Duschgel finde ich auch super! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen