Sonntag, 24. Juni 2012

Kurz und knapp

Ich bin im moment wieder so "Drogerie-süchtig"! Schlimm ist das, ich würde am liebsten jeden Tag in den dm oder Rossmann laufen und schauen was es neues gibt..
Hier mein Einkauf von vergangener Woche. Die Bodylotions habe ich sowie so gebraucht und da es gerade DIESE tolle Aktion von Garnier gibt, habe ich sie quasi geschenkt bekommen! (Man muss nur den Bon aufheben, in die Teilnahmekarte legen und an Garnier schicken, dann bekommt man sein Geld erstattet. Die Karte kann man auf der Seite downloaden oder einfach im Handel mitnehmen!)

Die Schwarzkopf  Produkte teste ich zum ersten Mal. Sie waren im Angebot und versprechen tolle weiche und glänzende Haare. Genau mein Ding, denn ich mag Stylingprodukte die die Haare "betonieren" einfach nicht, sie mussten also mit. 
Wenn ihr möchtet, berichte ich euch nach dem Testen ob sie ihr Versprechen gehalten haben.

Der essence-Top Coat ist nach dem ersten Test schon bei mir durchgefallen. ich liebe Glitzer auf den Nägeln, aber bei dem Lack landen höchstens 2-3 Pailletten auf dem Nagel :/
Der essence "Peel-off Basecode" befindet sich noch in der Testphase.


Grüße,

Alice

Kommentare:

  1. Die Schmusekatze Lotion hab ich schon öfters nachgekauft. Die Haare werden wirklich schön weich und riechen toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte. Die Schmusekatze Lotion ist super *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen