Samstag, 7. April 2012

Samstag Abend und ich habe frei!?

saturday pink night

Dress: Versace for H&M, Scarf: Versace for H&M, Heels: Zara, Clutch: Glossybox Style

Da ich eigentlich jeden Freitag und Samstag an der Gästeliste in einem Club hier in der Stadt arbeite, ist ein freier Samstag Abend wie ein 6er im Lotto für mich! :D
Heute ist es soweit, ein guter Freund veranstaltet eine Party in einem Club in Bochum und ich musste (und konnte auch) meinen Chef überreden mir frei zu geben! Genau heute ist zwar der Bachelor Paul bei uns zu Gast und keine meiner Freundinnen versteht, dass ich ausgerechnet an so einem Tag nicht arbeiten will, aber Freunde sind eben wichtiger!

Das Outfit wurde für diesen besonderen Tag von langer Hand geplant! ;) Ich liebe es Kleider zu tragen, auch auf der Arbeit sind ein schickes Outfit mit High-Heels obligatorisch. Für heute habe ich mir ein kleines schwarzes mit auffälligen Accessoires ausgesucht! Wie findet ihr es? Was zieht ihr an, wenn ich am Wochenende die Clubs unsicher macht?

Kommentare:

  1. beautiful!!!
    i adore black and pink combos.beautiful dress,love the lipstick too.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich will auch weg, aber wir machen heute leider nichts :-( ich liebe es beim weggehen HighHeels und Kleidchen anzuziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Heels sind echt toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :) lust auf gegenseitiges followen? also ich werd deine leserin :))
    xxx

    AntwortenLöschen