Samstag, 6. August 2011

New daily routine

Photobucket

Nachdem meine alte Pflegeserie "Aok Pure Balance - reine Haut ab 20" aufgebraucht war (das Waschgel fehlt auf dem Bild), musste eine neue Pflegeserie her. Die Aok Serie mit dem Essence Toner war ganz ok, aber völlig überzeugt war ich nicht.

Photobucket

Nachdem ich mir ein gratis Probeset aus der Apotheke geholt habe und damit zufrieden war, habe ich mir online die ganze Normaderm Serie von Vichy gekauft.
Dazu gehören Waschgel, Tonic, Tagescreme, Nachtcreme und Pore-Minimizer.
Getestet hab ich nun bisher 2 Wochen und bin ganz zufrieden. Mein Hautbild hat sich verbessert, nur der Glanz in der T-Zone ist mir noch etwas zu stark. Ich werde die Vichy Normaderm Serie noch benutzen bis sie aufgebraucht ist, wenn der störenden Glanz dann noch immer da ist, werde ich die Clinique 3-Phasen Serie benutzen, die gerade mit meiner Douglas Online-Bestellung eingetroffen ist.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Möchtet ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt der Vichy Normaderm Serie? Sagt mir einfach Bescheid.
Vichy Produkte erhaltet ihr in der (online) Apotheke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen