Montag, 7. Februar 2011

Erstes Shopping in der neuen Heimat.

Wie versprochen die Shoppingausbeute  meines ersten Einkaufstripps hier in München:

Photobucket


via
via leblogdebetty
via
Silberne Stachelnieten. Ganz klar, dieses Armband musste mit. Und im Sale sogar noch über die Hälfte reduziert. Lange überlegen musste ich da nicht.


PhotobucketPhotobucket
Meine Heimatstadt ist leider nicht mit einem H&M Trend gesegnet. München schon. <3 Lange habe ich nach einem Parker/ Regenjacke gesucht, die mir "taugt". ;)
Bei dieser Jacke war es Liebe auf den ersten Blick. Puder und schwarz sind seit langem meine absolute Lieblingskombination. Dann noch der ganz schlichte Perlmuttschimmer. Wie hätte ich sie hängenlassen können?

Photobucket

Wer kennt das nicht. Man packt seinen Koffer, macht sich Listen, meint man hat an alles gedacht. Nein. Irgendwas vergisst man immer. Bei mir war es neben ein paar Kleinigkeiten ein Gürtel. Nicht einen meiner Gürtel hatte ich in den riesen Koffer für die drei Monate hier eingepackt. Da kam mir der süße, puderfarbene Gürtel ganz recht. Goldene Hardware. Traumhaft. Dann auch noch ebenfalls im Sale. Ich musste gar nicht weiter drüber nachdenken, ob ich ihn mitnehme.

Kommentare:

  1. oooh woher ist das armband?
    man ey, ich hasse shopping-verbot :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch! Alle drei Teile sind von H&M! :)
    Shoppingverbot? Also ich würde das nieeee durchstehen..! :D

    AntwortenLöschen
  3. das nietenarmband finde ich toll!!


    xoxo

    AntwortenLöschen