Mittwoch, 1. Dezember 2010

I got new boots!


Wohl die beste Investition bei den aktuellen Temperaturen. Meine neuen UGG Boots. Das Modell heißt Bailey Button und ich habe sie, wie auf dem Foto, in grau. So frieren zumindest meine Füße nicht..

Kommentare:

  1. ich hätt sowas so gern wegen der kalten füße, aber ich find die dinger so unendlich hässlich. blöde zwickmühle. also frier ich und du nich, hm?

    AntwortenLöschen
  2. Genau die habe ich mir gerade in schwarz bestellt :) Man mag über UGG's denken, was man will, aber keine anderen Schuhe halten die Füße so schön warm.

    AntwortenLöschen
  3. oje, genau solche aber in braun hat mir meine mutter aus primark mitgebracht. jetzt schäme ich mich :D (wusste nicht,dass das design geklaut ist..)

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinger sind der Hammer! Wenn die nicht so teuer wären, ich würde sie mir in allen Farben und Variationen kaufen. :P

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, über das Aussehen der Dinger kann man sich streiten.. aber nicht über ihren Nutzen! :D Ich hatte noch nie so warme Füße! Und wenn man dann drinnen in warmen Räumen sitzt, schwitzen die Füße auch nicht!
    Gar nicht zu vergleichen mit meinen Fake UGGs von H&M!

    AntwortenLöschen