Montag, 8. November 2010

♥ my new haircolor - 2

NEW HAIRCOLOR

Photobucket
Hier nochmal der gewünschte Post zu meiner neuen Haarfarbe.
Ich habe dafür die Syoss Nuance 5-29 Intensives Rot und zusätzlich noch eine Blondierung verwendet. Im hellen Tages- und im Kunstlich ist es ein heller Kupferton, im normalen bis dunkleren Licht eher ein sattes rot/rot-braun. Ich finde die Farbe ist sehr stark von den Lichtverhältnissen abhängig, denn manchmal ist sie auch wirklich so leuchtend rot wie auf dem Produktfoto! :D
Wie gesagt, ich bin voll zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Farbe ja erst ca. 10 Tage habe, bisher hält sie aber gut und sieht noch immer "frisch" aus! :) In 2 Wochen werde ich aber wohl wieder nachfärben, damit sie schön leuchtend bleibt.
Kosten pro Anwendung: ca. 5€

Photobucket
Quelle: Syoss.de

PhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. Boah wirklich wunderschön auf den Fotos...will auch!

    AntwortenLöschen
  2. Darf man fragen welche Blondierung du vorher benutzt hast? Ich habe auch eigentlich dunkle Haare und habe sie vor dem Rot färben blondiert, aber bei mir hat das irgendwie nicht so viel gebracht :(

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt, ich liebe deine neue haarfarbe!
    sie steht dir ausgezeichnet gut!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig toll aus, is mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht hammer aus!
    was für ne Blondierung hast du denn verwendet?

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)
    Ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke die Blondierung war und die Pakung habe ich schon weggeschmissen..
    Werde aber morgen in meinen dm gehen und nachschauen welche es war.

    Habe übrigends nicht erst meine Haare blondiert und dann die Farbe drauf gemacht, sondern erst Farbe aufgetragen, dann Blondierung, einwirken lassen und dann gleichzeitig ausgewaschen :D Für alles andere war ich zu ungeduldig ;)

    Lg und nochmal danke für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. So, an alle die wissen wollten welche Blondierung ich benutzt habe:
    Den Exrem Aufheller Plus, L1++ von Schwarzkopf Blonde! Kosten bei dm 4,25€

    Hoffe ich konnte euch damit helfen!

    Lg

    AntwortenLöschen