Samstag, 30. Oktober 2010

Und am Ende wird alles gut..


Puh!

Endlich komm ich dazu euch zu berichten, wie ich an die Zara Tasche gekommen bin. Ich habe sie über eine liebe Userin aus dem Glamour Fashion-Forum bekommen. Sie hatte sie ungetragen zu Hause rumliegen, meinen Aufruf im "I'm in search of.."-Thread gelesen und ich konnte sie ihr dann abkaufen! :)
Ich benutze sie jetzt fast jeden Tag in der Uni. ♥

Danke auch für eure lieben Hinweise zu den Schuhen die ich hier gesucht habe! Ich habe sie mittlerweile über den Onlineshop bestellt und freue mich schon wahnsinnig wenn sie nächsten Monat bei mir ankommen.

Sobald sie da sind, folgt natürlich ein Bericht.

Habt noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist wirklich toll !

    erinnert mich stark an eine alexander-wang-tasche :))

    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    http://truefashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen