Mittwoch, 15. September 2010

P2 cosmetics - Fixing Spray und Brightener

Der Beautywahn hat mich gepackt. Auch ich konnte vor den Regalen der neuen p2 Produktelinie "Perfect Face" nicht Nein sagen. Nachdem ich einige positive Reviews über die Produkte geselen habe, wollte ich selber mal sehen was sie so taugen. Mich erinnern die Sachen stark an die L'Oreal Professional Line..
Neben einem Make-up und einem Concealer Pinsel wanderten das PERFECT FACE MAKE UP FIXING SPRAY und der OPEN YOUR EYES! BRIGHTENER in meinen Einkaufskorb.



PERFECT FACE MAKE UP FIXING SPRAY für 3,95€ 

Versprechen:
Fixiert das Make-up für ein perfektes, langhaftendes Finish. Mit mattierendem Effekt und zartem Grapefruit Duft. Kann über Puder oder Make-up angewendet werden. Alkoholfrei.
Inhalt: 30 ml.

Photobucket Pictures, Images and Photos
Das Fixing Spray teste ich nun schon seit einigen Tagen und bin zufrieden damit. Es ist in einem Sprühspender aus gefrostetem Glas in blassem rosé Ton. Am besten man sprüht es mit einigem Abstand zum Gesicht und ohne zwischendurch zu zögern wenn man auf den Sprühspender drückt. Hält man es zu nah am Gesicht oder zögert, verteilt es sich nicht wie ein Nebel über dem Make-up, sondern eher in großen Tropfen. Und das will ja keiner. Ich habe das gefühl mein Make-up bleibt wirklich länger frisch!

Fazit:
+kein aufdringlicher Geruch
+hochwertige Verpackung
+leicht mattierender Effekt
+verlängerte Haltbarkeit des Make-ups
+Preis






OPEN YOUR EYES! BRIGHTENER für 2,25€

Versprechen:
Lässt müde Augen wieder strahlen! Am inneren und äußeren Augenrand auftragen und sanft verwischen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.
Inhalt: Nicht angegeben.

Photobucket Pictures, Images and Photos
Den Brightener werde ich morgen testen. Wer sich die ganze Zeit gefragt hat, wie man diesen riesigen Stift nur anspitzen soll (er passt schließlich in keinen normalen Beauty-Anspitzer) für den habe ich die Lösung: Unter den normalen Anspitzern gibt es seit neuestem den "Jumbo" Anspitzer für 95Cent (Schlau von p2, so MUSS man nochmal den neuen Spitzer kaufen, wenn man den Brightener oder den neuen DEFINE YOUR LIP LINE! Lip Liner benutzen will).




Zusammen mit dem Brightener werder ich morgen auch die Perfect Face MAKE UP BASE testen, denn davon habe ich mir eine Probe mitgenommen.

Kommentare:

  1. oh super review!
    werde ich mir anlegen ;)
    thanks

    AntwortenLöschen
  2. ich stand heute vor dem spray und habs doch gelassen.
    nachdem ich das hier gelesen hab, muss ich morgen wohl wieder hin :D

    AntwortenLöschen