Dienstag, 9. Februar 2010

Got new shoes again!

Mit den Schuhen aus meiner letzten Januar H&M Bestellung die vor 1 Woche ankam, und einem Paar was ich Ende Januar bei eBay ersteigert habe, besitze ich nun das 57, 58 und 59 Paar Schuhe. 12 andere Paare hatte ich ja bereits teilweise entsorgt oder bei eBay eingestellt. Aber von diesen 3 Paaren konnte ich einfach nicht die Finger lassen.

Photobucket
alle H&M

8 Kommentare:

  1. Boah wow,sooo viele Schuhe?
    Ich hab grad mal 1/3 davon glaub ich...!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin einfach wirklich Schuh süchtig.. :)

    AntwortenLöschen
  3. kann ich verstehen, die sehen ja mal echt totallll hammermäßig aus!!! toller style ;O) ich bin auch so ein extremer schuhfan;O) hihihi...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohaaa die sind echt heiß! ;)

    lg Nicci

    AntwortenLöschen
  5. Die ganz rechts.
    Die gefallen mir suupergut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wow!
    ich liebe sie auch ;)

    schuhe kann man niemals genug haben!

    AntwortenLöschen